Nach einer deutlichen Niederlage im Hinspiel in Baiertal, hatten wir uns im Vorfeld viel vorgenommen.Die erste Halbzeit konnten wir sehr ausgeglichen gestalten, vor allem Anna-Lisa Gärtner hat einen tollen Tag erwischt und warf 6 unserer 8 Tore. Mit 8:10 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit kamen wir dann leider nicht in Tritt, selbst beste Chancen wurden nicht verwertet und wir konnten in 15 Minuten nur ein Tor erzielen, Dielheim/Baiertal zog auf 9:17 davon. Nach eine Auszeit rissen wir uns noch einmal am Riemen, stabilisierten die Abwehr und spielten auch vorne wieder besser zusammen. So kamen wir noch einmal auf vier Tore heran, mussten uns am Ende jedoch mit 14:20 geschlagen geben.

es spielten: Laura Reinhard im Tor, Anna-Lisa Gärtner 8/3, Anna Heckmann 3/2, Cendrine Schäfer, Emelie Steelandt, Luisa Bosse, Laura Stangl, Johanna Rühle, Dana Schulz 1 und Michelle Wittbold 2