Am Samstagmorgen hatten wir unser nächstes Auswärtsspiel in Neckarsteinach.

Das Spiel gestaltete sich von Beginn an sehr einseitig. Durch eine sehr ballorientierte Abwehr konnten wir viele Bälle für uns gewinnen und schnell in den Angriff übergehen. Dort wurde eine Chance nach der anderen genutzt und schnell führten wir 0:6. Um jeden Ball wurde gekämpft und die Mannschaft zeigte, was sie draufhaben. Der Gegner kam kaum zum Torabschluss und falls doch konnten wir uns auf David verlassen, der seinen Job im Tor super machte. Bis zur Halbzeit konnten wir die Führung weiter bis zu einem Spielstand von 1:16 aufbauen und hatten bereits 6 Torschützen.

In der Kabine gab es nicht viel zu besprechen. Die zweite Hälfte sollte genauso weitergespielt werden und wie immer wollten wir versuchen, dass sich alle in die Torschützenliste eintragen. Wir wechselten viel durch, sodass alle viel Spielzeit, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff bekamen. Auch in dieser Halbzeit kamen die Neckarsteinacher nur selten zum Tor und auch Lasse konnte viele Bälle halten. Nach 40 Minuten stand es dann 4:25 und wir konnten zufrieden wieder nach Hause fahren. Ein sehr gutes Spiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Zu erwähnen ist noch Xander, der seine ersten Tore erzielte!

Es spielten: David (Tor/3), Lasse (1/Tor), Julian (2), Marco (3), Levin (4), Samuel, Janek (5), Xander (2), Simon (5).