Nachdem wir letzte Woche eine knappe Niederlage (20:21) gegen Heddesheim hinnehmen mussten, trafen wir am 12.11. in heimischer Halle auf Viernheim. Wir waren von Anfang an sehr konzentriert. Im Angriff waren wir auf allen Positionen torgefährlich. Einfache Aktionen, wie Doppelpässe oder Kreuzungen brachten uns immer wieder zum Torabschluss. In der Abwehr halfen wir uns gegenseitig aus und kämpften um jeden Ball. Bis zur Halbzeit konnten wir uns mit einem Spielstand von 15:8 absetzen.
In der Kabine gab es nicht viel zu bemängeln. Das Angriffsspiel wollten wir noch sicherer gestalten, was uns auch gelang. In der Abwehr wollten wir durch einen offensivere Deckung Ballgewinne erzielen. Hierbei hatten wir kurze Anlaufschwierigkeiten, wodurch die Gegner nochmal auf vier Tore verkürzen konnten. In den letzten 10 Minuten haben wir dann sowohl in der Abwehr als auch im Angriff nochmal Vollgas. Wie ließen nur noch einen Gegentreffer zu und erzielten selbst noch sieben Tore. Das Spiel endete 29:19.
Es spielten: Noah (Tor), Clara, Mia (1), Niklas (12), Samuel (2), Malte (6), Lyonel (5), Jakob (3), Ian