STH. Das Spiel stand schon von Anfang an unter keinem guten Stern. Erst fallen von sowieso nur 7 Spielern der MC 2 aus und dann kam auch noch am Freitag die verletzungsbedingte Absage unseres Torwarts Felix (gute Besserung). Da half nur eines – Kopf hoch und durch.

Also schnell über Nacht einen Torhüter aus dem Hut zaubern und ein paar tapfere Jungs aus der D-Jugend aktivieren. Der Gegner sah auf den ersten Blick deutlich überlegen aus, aber wir wollten uns hier auf jeden Fall teuer verkaufen. Zu Anfang des Spiels lief es bei uns überhaupt nicht rund. Viele, viele Stellungsfehler in der Abwehr, weggeworfene Bälle und technische Fehler ließen den Gegner schnell auf 7:2 davon ziehen. Wenn Andre im Tor nicht so toll gehalten hätte, dann wäre es sogar noch deutlicher gewesen. In der Auszeit haben wir dann versucht die Ordnung wieder her- und den ein oder anderen besser einzustellen. Das schien auch bis zum 9:6 ganz gut zu laufen aber dann schlichen sich leider wieder zu viele Fehler ein. Zwei Höhepunkte hatte die 1. Hälfte dann aber doch noch. Zwei unserer D-Jugendlichen kamen heute zu ihrem ersten Tor in der C-Jugend. Kai, der heute sein erstes Spiel in der C-Jugend machte, erzielte von links außen einen schönen Treffer und Mathis, der von rechts eingelaufen war und perfekt von seinem Bruder am Kreis angespielt wurde konnte auch verwandeln. Mit 12:6 ging es dann in die Kabine.

Wir wollten im 2. Abschnitt noch mal deutlich Gas geben, denn hier war offensichtlich doch mehr drin als erwartet. Die Sinsheimer hatten sich wohl ähnliches Vorgenommen und erwischten wieder den besseren Start in die Hälfte. Sie konnten die Führung stabil bei 7-8 Toren halten und Mitte der Halbzeit war dann auch bei dem ein oder anderen Wilhelmsfelder die Luft raus. Leider gab es auch im zweiten Abschnitt zu viele unnötige Ballverluste aber trotzdem haben alle bis zum Schluss gekämpft. Am Ende stand es in einem Spiel mit Höhen und Tiefen 25:16. Ein riesen Kompliment auch an Andre, der seine Aufgabe im Tor wirklich toll gelöst hat und das obwohl er vorher noch nie in einem Handballtor gestanden hatte.

Spielstenogramm:3:1,4:2,7:2,7:5,9:6,12:6,HZ,13:7,17:8,18:9,19:11,20:13,24:14,25:16

Es spielten: Mathis Boguslawski (1), Lukas Reinhard, Niklas Boguslawski (7), Paul Christ (4), Paul Krzal (2), Oliver Heinrich (1), Kai Jörder (1), Andre Knopf (Tor)