Starkes Spiel gegen Neckargemünd!

Beim Gastspiel in Neckargemünd am Sonntagabend konnten wir einen klaren Sieg einfahren, was vor allem an einer sehr abgeklärten Abwehr und gutem Spielfluss zeigte.
Obwohl der Gastgeber ganz und gar nicht wie ein Tabellenletzter spielte, gelang es uns von der ersten Minute an voll konzentriert in die Partie zu gehen.
Anfangs hielt der Gegner noch mit, doch spätestens ab der 10. Minute hatten wir das Spiel unter Kontrolle. Wieder einmal war die Stabilität vor allem in der Abwehr vorhanden und wenn doch mal etwas durch kam waren unsere beiden Torhüter Mark Hornstein und Florian Flicker fast immer zur Stelle um auch schwere Bälle noch zu entschärfen. Im Angriff klappte vor allem das Zusammenspiel zwischen den beiden Heckmännern Jonas und Jörg hervorragend und auch Jens Helfrich schaffte es fast jeden Ball im Tor unterzubringen. So ging es schon mit einer deutlichen Führung in die Halbzeit.
In Hälfte 2 hatten wir dann die Möglichkeit munter durchzuwechseln, wobei wir dem Gegner trotzdem keinen Meter Boden mehr schenkten und am Ende einen klaren, wie verdienten Sieg einfuhren, der auch für viele positive Reaktion aus dem Publikum sorgte und uns viel Lob brachte.

Am Samstag den 03.03.18 empfangen wir in der Odenwaldhalle den Verfolger aus Kirchheim und hoffen dort unsere Serie von mittlerweile 8! Siegen in Folge fortsetzen zu können.

Es spielten: Mark Hornstein(Tor), Florian Flicker(Tor), Jörg Heckmann(4), Sebastian Dowideit, Lukas Ohnemus(2), Jens Helfrich(9/1), Jonas Heckmann(4), Robert Fey(1), Sasa Boskovic(8), Thomas Lauer(2), Yannick Jüngling, Klaus Kalb(1/1);