Ärgerliche Niederlage mit nur einem Auswechselspieler
Nach den zuletzt nicht sehr zufriedenstellenden Ergebnissen, hatten wir uns für die Partie gegen die, mit zwei Punkten hinter uns liegenden, Walldorfer natürlich einiges vorgenommen. Aufgrund von vielen Ausfällen hatten wir leider nur einen Auswechselspieler zur Verfügung.
Dennoch entwickelte sich in der ersten Halbzeit eine enge Begegnung, in deren Verlauf es keine der beiden Mannschaften schaffte, mit mehr als zwei Toren in Führung zu gehen. So stand es nach dreißig gespielten Minuten auch nur 12:11 für die Walldorfer.
Den Beginn der zweiten Halbzeit verschliefen wir leider total, und so stand es nach wenigen Minuten der zweiten Hälfte schon 20:13 für den Gegner. Wir kamen im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit nicht mehr entscheidend näher, was vielleicht auch der Tatsache geschuldet war, dass wir einfach nicht die Wechselmöglichkeiten hatten. So mussten wir letztendlich eine äußerst ärgerliche Niederlage hinnehmen.
Nächste Woche haben wir die Möglichkeit gegen den punktlosen Tabellenletzten aus Wieblingen unsere Negativserie zu stoppen!
Es spielten: Marcus Nethövel (Tor), Nico Jakob (3), Tobias Kretzler (3), Jens Helfrich (2), Michael Schmitt (3), Fabian Walter (2), Carsten Jörder (2), Christian Girnus (8/3)