An diesem Sonntag wollten wir unserem Heimerfolg von letzter Woche auch endlich den ersten Auswärtssieg direkt folgen lassen. Mit diesem Ziel vor Augen nahmen wir von Beginn an das Spiel in die Hand und konnten vor allem durch eine starke Abwehrleistung schnell in Führung gehen, auch wenn im Angriff noch nicht alles klappte. So stand es zur Halbzeit nach einer starken ersten Hälfte 16:10.
Für den zweiten Durchgang nahmen wir uns vor das Ergebnis nicht nur zu verwalten, sondern weiterhin das Spiel zu machen und nichts anbrennen zu lassen. So konnten wir die Führung zur 38. Minute sogar auf 11 Tore ausbauen.
In der Schlussphase kochten allerdings auf beiden Seiten und auch gegenüber dem Schiedsrichter die Emotionen hoch, so dass Kirchheim, auch durch vermehrte Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr, zwar noch deutlich verkürzen konnte, der Sieg allerdings nicht mehr gefährdet wurde.

Am 11.11. geht es um 19:30 wieder daran unsere Heimstärke zu beweisen, dabei freuen wir uns wie immer über kräftige Unterstützung von der Tribüne.

Es spielten: Mark Hornstein(Tor), Florian Flicker(Tor), Jörg Heckmann(9), Sebastian Dowideit(1), Lukas Ohnemus(3), Sasa Boskovic(6), Thomas Lauer(1), Leo Gärtner(3), Slobodan Boskovic, Yannick Jüngling(3), Tobias Kretzler(7), Klaus Kalb(1);