In einem engen, hart umkämpften Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn aus Dielheim, schafften wir es leider nicht uns für die Winterpause den dritten Tabellenplatz zu sichern.

Wir traten wieder einmal mit einem dünnen Kader aus neun Spielern an.
Von Beginn an war es ein hartes, aber faires Spiel zweier Mannschaften die sich auf absoluter Augenhöhe befanden.
Bis zur 15. Minute war das Ergebnis ausgeglichen, doch dann gelang es Dielheim erstmals sich mit zwei Toren abzusetzen und diesen Vorsprung auch in die Halbzeitpause zu retten.
Für uns war klar hier nicht aufzugeben und so entwickelte sich auch in der 2. Halbzeit ein kurzweiliges Spiel, bei dem es hin und her ging. Leider schafften wir es am Ende nicht mehr das Spiel zu drehen, was vielleicht auch daran lag, dass es ein gebrauchter Tag für unsere 7-Meter-Werfer war. So verloren wir knapp mit 25:27, nahmen uns aber fest vor nach der Winterpause mit der gleichen Energie wieder anzugreifen.

Es spielten: Mark Hornstein (Tor), Sebastian Dowideit (2), Lukas Ohnemus (2), Jonas Heckmann (3), Michael Schmitt (6/1), Leo Gärtner (2), Yannik Jüngling, Tobias Kretzler (8/1), Lukas Stadtfeld (2);