Am Samstag Abend, zur gewohnten Uhrzeit, empfingen wir in der Odenwaldhalle den TV Neckargemünd. Gegen den Gegner aus der unteren Tabellenregion war klar, dass für uns nichts anderes als ein Sieg in Frage kam.

Tatsächlich gelang es uns schon in den ersten Minuten eine 3-Tore Führung heraus zu spielen. Allerdings zeigte auch der Gegner, dass er sich hier nicht zu einfach geschlagen geben wollte und schaffte es auch bis zur Pause den Abstand nicht zu groß werden zu lassen. Dadurch ging es mit 17-13 aus unserer Sicht in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit gelang es uns aber wieder einmal zu zeigen wer der Chef in der Odenwaldhalle ist und wir konnten den Vorsprung bis zum Ende hin kontinuierlich ausbauen und dadurch einen deutlichen und verdienten Sieg feiern.

Am 18.03.2017 empfangen wir mit der TSVG Malschenberg 2 den Tabellenführer und freuen uns wie immer über kräftige Unterstützung von der Tribüne.

Es spielten: Mark Hornstein (Tor), Jörg Heckmann (7), Sebastian Dowideit, Lukas Ohnemus, Jens Helfrich (6), Jonas Heckmann (3), Robert Fey (1), Michael Schmitt, Leo Gärtner (3), Tobias Kretzler (13);