Am Samstagabend hatten wir Malschenberg zu Gast. Gegen einen starken Gegner, den wir aus der letzten Runde kennen, musste von Anfang an alles stimmen, um einen Sieg möglich zu machen. Tatsächlich erwischten wir den besseren Start in die Partie und konnten uns schnell mit zwei Toren absetzen, dennoch gaben wir in den letzten paar Sekunden vor der Halbzeit durch Unaufmerksamkeit die Führung aus der Hand und mussten mit einem Tor Rückstand in die Kabine. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel zeitweise sehr hitzig und wir kamen mit einer Manndeckung der Gegner nicht klar. Außerdem zeigte sich in der Kondition, dass unser Kader auf Grund mehrerer Verletzungen sehr ausgedünnt war. So konnten wir trotz Kampf leider nicht verhindern, dass das Spiel am Ende doch sehr deutlich verloren ging.

Nun haben wir zwei Wochen Zeit die Wunden zu lecken und dann gilt es sich fokussiert ins nächsten Spiel reinzuhauen um den Anschluss an die Tabellenmitte nicht zu verlieren und sich vielleicht nach oben zu orientieren.

Es spielten: Mark Hornstein(Tor), Florian Flicker(Tor), Jörg Heckmann(3), Lukas Ohnemus(6), Jonas Heckmann(3/1), Robert Fey, Sasa Boskovic(4/1), Thomas Lauer, Slobodan Boskovic(1), Tobias Kretzler(4), Klaus Kalb(1);