Am 01.04. zur gewohnten Uhrzeit um 19:30, hieß es in dieser Saison noch ein letztes Mal Vollgas zu geben in unserer Odenwaldhalle. Zu Gast war Malsch 2, gegen die wir im Hinspiel knapp gewannen und die direkter Konkurrent in der Tabelle sind. Den Malschern ging es ähnlich wie uns im Hinspiel, da sie nur zu siebt angereist waren (wir damals zu acht), doch für uns war es trotzdem wichtig nicht überheblich zu werden, und egal wie das Spiel läuft seriös zu spielen und bis zum Ende alles zu geben.

Dies gelang uns auch sehr gut. Von Minute eins an, waren wir die spielbestimmende Mannschaft und ließen nicht eine Sekunde Zweifel am Ausgang des Spiels aufkommen. Bei einem Pausenstand von 22:10 motivierten wir uns trotzdem weiterhin guten Handball zu spielen, da alles andere auch dem hart kämpfenden Gegner, ohne echten Torwart, gegenüber nicht fair gewesen wäre. So spielten wir uns auch weiterhin Chance um Chance heraus und fuhren letztendlich einen Kantersieg von 53:28 ein. Zu erwähnen ist, dass auch unser Torhüter seine ersten Saisontore mit gezielten Würfen von Tor zu Tor verbuchen konnte.

Auch auf Grund des darauf folgenden „Legendenspiels zu Ehren von Sigi“ war die Halle an unserem letzten Heimspieltag gerammelt voll und wir möchten uns auf diesem Weg schon einmal bei allen Heimfans bedanken die uns an diesem Tag und über die gesamte Saison unvergleichbar unterstützt haben und bei jedem Heimspiel für eine Stimmung sorgen, wie sie in unserer Spielklasse selten zu finden ist.

Es spielten: Mark Hornstein (4/Tor), Jörg Heckmann (8), Sebastian Dowideit (1), Lukas Ohnemus (4), Jens Helfrich (8/2), Jonas Heckmann (8), Robert Fey (3), Lukas Stadtfeld (3), Leo Gärtner (2/1), Yannick Jüngling (5), Tobias Kretzler (6), Klaus Kalb, Christian Wernz (1);