Am Samstagabend in der Odenwaldhalle ging es darum die guten Leistungen aus den letzten Spielen zu bestätigen und den zweiten Tabellenplatz gegen den direkten Verfolger aus Malsch zu behaupten. Außerdem hatten wir für die ärgerliche Niederlage aus dem Hinspiel noch etwas gut zu machen.

Das Spiel startete schnell, doch es gelang uns nach nur kurzer Aufwärmphase zu unserem Spiel zu finden und den Gegner im Angriff von allen Positionen vor Probleme zu stellen, während die Abwehr größtenteils gut stand und wir wenig zuließen. Dennoch war es die ersten 20 Minuten ein eng umkämpftes Spiel und es gelang uns erst in der Endphase der ersten Halbzeit uns nennenswert abzusetzen, als wir in den letzten 7 Minuten nur ein Tor kassierten und die Führung auf 4 Tore ausbauen konnten.

Die zweite Halbzeit gehörte dann uns. Wir ließen uns nicht beirren und arbeiteten Vorne und Hinten sehr konsequent, wobei wir den Vorsprung immer weiter ausbauen konnten und den Gegner zunehmend zur Frustration brachten. So durfte sich fast jeder mal in die Torschützenliste eintragen.
So konnten wir am Ende, dank unserer starken Arbeit, einen verdienten Heimsieg einfahren und haben nun immerhin ein Polster von 3 Punkten auf den dritten Platz.
Für uns gilt es nun die Konzentration oben zu halten und weiter hart zu arbeiten um unsere Erfolgsserie nicht reißen zu lassen.

Es spielten: Mark Hornstein(Tor), Florian Flicker(Tor), Jörg Heckmann(6), Sebastian Dowideit(1), Lukas Ohnemus(4), Jens Helfrich(10/4), Jonas Heckmann(6), Robert Fey, Sasa Boskovic(5), Thomas Lauer(3), Marko Boskovic(1), Yannick Jüngling;