Knappe Niederlage gegen den Spitzenreiter

Nach einem zufriedenstellenden Saisonstart wollten wir natürlich vor eigenem Publikum gegen die noch ungeschlagenen Wieslocher die nächsten Punkte sammeln.

Wir hielten von Anfang an gut gegen die Offensivbemühungen unseres Gegners dagegen und hielten das Spiel im Verlauf der ersten Halbzeit offen. Wir lagen nie mit mehr als drei Toren zurück, und gingen schließlich mit einem zwei Tore Rückstand in die Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit taten wir uns schwer gegen den erhöhten Druck der Wieslocher und mussten zwischenzeitlich einen sechs Tore Rückstand hinnehmen. Jedoch schafften wir es uns bis auf zwei Tore wieder heranzukämpfen. Im Endeffekt spielte der Tabellenführer seine Führung aber clever herunter. Nun gilt es auf dieser Leistung aufzubauen und im nächsten Spiel dann auch wieder die Punkte einzufahren.

Es spielten: Markus Schubert (Tor), Marcus Nethövel (1), Nico Jakob, Tobias Kretzler (1), Jan Rexer (5), Jens Helfrich (4), Mirco Grünholz (6), Michael Schmitt (1), Fabian Walter, Carsten Jörder, Alexander Koch (1), Christian Girnus (7/4)
Trainer: Helmut Schüßler