Mit einem kleinen Personalengpass bestritt man das Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Nussloch nach der dreiwöchigen Spielpause. Leider schlichen sich bereits zum frühen Spielbeginn unnötig leichte Fehler ein, welche die Gäste konsequent ausnutzten und sich früh mit sechs Toren absetzen konnten. Dadurch war Trainer Helmut Schüssler frühzeitig dazu gezwungen seine erste Auszeit zu nehmen und die Hausherren frisch einzustellen. Leider konnte man jedoch die eigenen Qualitäten zu selten abrufen was zu einem Halbzeitstand von 8:16 führte.

Nach Wiederanpfiff ging ein Ruck durch die Mannschaft und man nahm sich vor den Gästen die Punkte nicht kampflos überlassen zu wollen. Man kam zeitweise bis auf fünf Tore heran, jedoch war man dann wieder zu inkonsequent mit den eigenen Chancen und zu viele Gegenstoßmöglichkeiten blieben ungenutzt. Am Ende siegte Nussloch mit 26:18 in der Odenwaldhalle.

Es spielten: Markus Schubert (Tor), Marcus Nethövel (3), Tobias Kretzler(2/1), Fabian Walter, Nico Jakob(2), Jan Rexer(2), Jens Helfrich(2), Michael Schmitt (2), Carsten Jörder(4/2), Alexander Koch(1)