Am Samstag den 12.11. empfingen wir in der Odenwaldhalle den Tabellenzweiten Nußloch. Wir gingen schon im Voraus von einem extrem schweren Spiel aus, trotzdem waren wir entschlossen alles dafür zu geben die Punkte bei uns in Wilhelmsfeld zu behalten. Tatsächlich erwischten wir den deutlich besseren Start und konnten schon in den ersten acht Minuten mit 5:1 in Führung gehen. Danach gestaltete sich die Partie offener und auch Nußloch kam zu einigen Treffern, blieb aber auch oft in unserer gut gestellten Abwehr hängen. So ging es mit einem 12:9 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit konnten wir weiterhin an unsere gute Leistung aus dem ersten Durchgang anknüpfen und durch sehr starke Abwehrarbeit die Nußlocher immer wieder am Torabschluss hindern. Wenn mal ein Wurf durch kam hatten wir immernoch einen sicheren Rückhalt im Tor. Im Angriff taten wir uns in Hälfte zwei etwas schwerer, doch kamen wir trotzdem vor allem durch eine starke rechte Seite zu unseren Toren, so dass am Ende ein verdienter und sehr wichtiger 23:20 Heimsieg zu Buche stand.

Es spielten: Mark Hornstein (Tor), Sebastian Dowideit, Lukas Ohnemus, Jens Helfrich (7/3), Jonas Heckmann (3/1), Michael Schmitt (2), Leo Gärtner, Yannick Jüngling, Tobias Kretzler (11), Lukas Stadtfeld, Christian Wernz;