Starke Abwehrleistung sichert zwei wichtige Punkte!

Nach dreiwöchiger Spielpause wollten wir in der Odenwaldhalle unbedingt gewinnen und somit nach Pluspunkten mit den Sandhäusern gleichziehen.

Jedoch merkte man uns am Anfang des Spiels an, dass wir etwas nervös waren und unbedingt gewinnen wollten. Wir vergaben viele Chancen und somit war das Spiel bis kurz vor der Halbzeit relativ ausgeglichen. Erst in den letzten 10 Minuten vor der Pause konnten wir uns einen sechs Tore Vorsprung herausspielen und kassierten keinen einzigen Gegentreffer mehr bis zur Halbzeit.

In der zweiten Hälfte bauten wir unsere Führung weiter kontinuierlich aus und standen sehr kompakt in der Defensive. So stand am Ende ein deutlicher Sieg auf der Anzeigetafel.

Nun haben wir wieder drei Wochen spielfrei, ehe wir am 08.03. in Nussloch die Möglichkeit haben die nächsten Punkte zu sammeln.

Es spielten: Marcus Nethövel (Tor), Alexander Donath (Tor), Nico Jakob (3), Tobias Kretzler (2), Jens Helfrich, Michael Schmitt, Maxi Peters (3), Christian Girnus (8/3), Carsten Jörder (1), Alex Koch, Mirco Grünholz (7), Christian Wernz, Jan Rexer (1)

Trainer: Helmut Schüßler