Nachdem wir mit einem Sieg gegen Bammental erfolgreich in die Rückrunde gestartet waren, konnten wir am Sonntagabend auch gegen den PSV die 2 Punkte mitnehmen.
Nach unserer Winterfeier am vorherigen Abend hatten einige Bedenken, ob wir in diesem Spiel unsere Leistung bringen könnten, doch wir zeigten dass immer mit uns zu rechnen ist.

Die ersten paar Minuten verschliefen wir leider komplett. Dadurch konnte der PSV mit 2:0 in Führung gehen. Dann aber gelang es uns durch zwei schnelle Tore ins Spiel zu kommen und es von da an in die Hand zu nehmen. So erspielten wir uns bis zur Pause eine Führung von 12:15.

In der zweiten Halbzeit machten wir so weiter, wie wir aufgehört hatten und ließen keine Zweifel mehr aufkommen, wer hier als Sieger vom Platz gehen würde. Die letzten 15 Minuten wurden allerdings nochmal interessant, da sie auf beiden Seiten von vielen Zeitstrafen geprägt waren und wir zeitweise mit 4 gegen 3 Feldspielern spielten. Doch auch davon ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und erhöhten weiterhin die Führung.

Den Schlusspunkt setzte dann in der letzten Minute unser Neuzugang aus der eigenen Jugend mit seinem ersten Treffer für die Herrenmannschaft.

Am Dienstag den 14.02. sind wir um 20:15 Uhr zum Nachbarschaftsderby in Ziegelhausen zu Gast und freuen uns über jede Unterstützung.

Es spielten: Mark Hornstein (Tor), Jörg Heckmann (6), Sebastian Dowideit (4), Lukas Ohnemus (1), Jens Helfrich (6/1), Jonas Heckmann (3/1), Robert Fey (1), Michael Schmitt (3), Leo Gärtner (2), Tobias Kretzler (9/1), Lukas Stadtfeld (1);