Am Samstag gastierte man im 3. Saisonspiel bei der TSV Handschuhsheim. Aufgrund von diversen ausfällen trat die Mannschaft stark dezimiert an. Es standen nur 8 Spielerinnen zur Verfügung. Dennoch wurde es ein gutes und spannendes Spiel. Die Gastgeberinnen erwischten nach 5 Minuten den besseren Start und führten mit 3:0 gegen die SCW. Doch die Mannschaft gab sich nicht auf! Sie kämpfte sich zurück und ein 7:2 lauf der Mannschaft ebnete die erste 2 Tore Führung nach 15 Minuten mit 5:7 für die SCW. Diese Führung gab die Mannschaft bis zur Halbzeit nicht mehr her. Mit einer Führung von 11:12 für die SCW ging man in die Halbzeitpause. Bis dahin zeigte die Mannschaft eine engagierte und kämpferisch starke Leistung. In der 2. Halbzeit führte man bis zur 41. Minute. Da erzielten die Gastgeberinnen den 15:15 Ausgleich. Von diesem Moment an stand das Spiel auf der Kippe. Erst in der 55. Minute gelang den Gastgeberinnen die 2 Tore Führung mit 19:17. Die Mannschaft kämpfte bis um Schluss um jeden einzelnen Ball. am Ende fehlte leider das nötige quäntchen Glück und die Gastgeberinnen konnten das Spiel mit 22:17 für sich entscheiden. Trotz der Niederlage kann man eins sagen, die Mannschaft hat gekämpft und eine engagierte, gute Leistung gezeigt.

Es spielten: Julia Schmitt (Tor), Anna-Lisa Gärtner (3), Angelika Skopic (8), Lara Gärtner (2), Johanna Rühle, Stefanie Rexer (4), Mona Jakob, Anna Heckmann