S.R. Ein perfekter Tag. Es gibt Tage, an denen gelingt alles, ein solcher Tag erlebte unsere Damenmannschaft in der Odenwaldhalle in Wilhelmsfeld. Von der ersten Sekunde an überzeugten die Wilhelmsfelderinnen durch eine starke Abwehr mit einer stark aufspielenden Torfrau Julia. Die Hausherrinnen gingen durch drei schnell herausgespielten Tore in Führung und bauten diesen Vorsprung kontinuierlich immer weiter aus. In besten Saisonspiel zeigte sich vor allem der Mittelblock als Torgarant, der im Defensivbereich kaum Chancen zuließ und den Angriff der Nußlocherinnen verzweifeln ließ. Nach der Halbzeitpause beim Stande von 17:8 Toren erlebten die begeisterten Zuschauer temporeichen, attraktiven Handball unserer Damenmannschaft. Die Abwehr ließ im zweiten Durchgang nur sechs Tore zu, der Angriff dagegen erzielte 20 Treffer. Am Ende gewannen die Wilhelmsfelderinnen mit 37:14 Toren. Es war ein perfekter Tag.
Es spielten: Julia Schmitt (Tor), Laura Reibold (1), Stefanie Rexer (10), Nicole Juhrich (1),
Dunja Hack, Anna-Lisa Gärtner (1), Meike Schmitt-Jörder (1), Sarah Santoro (4),
Sabrina Münd (8), Lea Sommer, Mona Jakob (4/1), Verena Schubert (7).