S.R. Pech. Aus der Not geboren zeigte die durch Verletzung, Krankheit und beruflichen Gründen dezimierten Wilhelmsfelder Damen ein leidenschaftlich geführtes Spiel. Das Spiel wurden von den Abwehrreihen dominiert. Eine herausragende Leistung zeigten Michi Gärtner im Tor, die reihenweise Torwürfe der Leimener entschärfte. Leider wurden im Angriff viele Torchancen nicht genutzt, so konnte sich die Heimmannschaft kurz vor dem Seitenwechsel mit 7:4 Toren absetzen. Nach der Pause war das Spiel ausgeglichen und erst in der Schlussphase gelang den Leimenern in einer spannenden Partie der glückliche Sieg.

Es spielten: Michaela Gärtner (Tor), Julia Schmitt, Diemut Sommer(1), Jutta von Amende, Nicole Juhrich(3), Lea Sommer(1/1), Sarah Santoro(2/2), Sabrina Münd(4), Miriam Jakob.