Mit nur 8 Spielern traten wir zu unserem zweiten Auswärtsspiel in Bammental an. Dennoch starteten wir gut und gingen durch einen schnellen Treffer von Luisa Bosse gleich mit 0:1 in Führung. Bis zum 3:3 verlief das Spiel ausgeglichen, dann jedoch verloren wir den Faden, haderten zu viel mit uns selbst und dem Mitspieler und gerieten ins Hintertreffen. Leider ließen wir in diesem Spiel auch den sonst so gelobten Kampfgeist vermissen und ermöglichten so einfache Kontertore für den Gegner. Mit 5 Toren Rückstand ging es in die Pause.

Nach der notwenigen Halbzeitaussprache konzentrierten wir uns in der zweiten Halbzeit dann wieder auf das Wesentliche und konnten jetzt besser mithalten. Vor allem das Spiel über die Außen führte immer wieder zu guten Torchancen. Leider bekamen wir die Bammentaler Rückraumspieler nie ganz in den Griff und konnten so nicht mehr verkürzen. Bammental setzte mit einem Tor aus dem direkten Freiwurf nach Abpfiff den letzten Treffer und gewann letztendlich verdient mit 23:17.

Für die nächsten Spiele gilt es, wieder gemeinsam als Mannschaft auf dem Feld zu stehen, und gegenseitig nach vorne zu puschen und so wieder zu unserem Spiel zu finden.

Es spielten: Laura Reinhard, Johanna Rühle, Michelle Wittbold 1, Luisa Bosse 4, Laura Stangl 3, Anna Heckmann 5/1, Emelie Steelandt 3 und Dana Schulz 1