Unsere E- Jugend war am Sonntag zu Gast bei dem derzeitig ungeschlagenen Tabellenführer der E-Jugend des TSV Rot. Unsere Chancen auf einen Sieg schätzten wir von vorneherein sehr gering ein, trotzdem wollten wir unser Können beweisen und einfach Spaß am Handball haben. So starteten wir stark in die erste Halbzeit. Wir standen gut in der Abwehr gegen die teils körperlich überlegenen Gegner und ließen nur wenige Tore zu. Im Angriff gaben wir unser Bestes, um die starke Abwehr zu überlisten, doch unsere Arbeit wurde in der ersten Halbzeit nicht mit einem Tor belohnt. Gegen Ende der ersten Halbzeit ließ auch die Konzentration in der Abwehr nach, was die Gegner schnell für sich nutzten und so gingen wir bei einem 9:0 in die Halbzeitpause. Unser oberstes Ziel in der zweiten Halbzeit war ein Tor zu schießen, das Franka G. nach gutem Zusammenspiel erzielen konnte. Jetzt wurde munter durchgewechselt und jeder durfte das Spiel mitgestalten. Unser Neuzugang Kristina hatte ihr erstes Spiel und hat sich wacker geschlagen. Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung unserer Mädels, wir haben gut gekämpft und alles gegeben auch wenn wir das Spiel mit 19:1 verloren haben.

Es spielten: Franka M., Franka G. (1), Leonie, Noellie, Lucie, Marlene, Michelle A., Michelle E., Vanessa, Kristina, Lene (Tor)