SG Vogelstang/Käfertal/Sandhofen – SC Wilhelmsfeld 28:42

Auch das zweite Saisonspiel führte die A-Jugend in eine fremde Halle, und zwar nach Mannheim. Nach einem ausgeglichenen Beginn konnte sich im kompletten ersten Durchgang keines der beiden Teams deutlich absetzen. Erst zum Ende der Spielhälfte konnten die Gäste in der fairen Partie sich mit fünf Toren absetzen und beim Spielstand von 13:18 in die Kabine gehen.

Nach einem kleinen Stotterstart nach Wiederanpfiff begann jedoch weiter das Angriffsspiel in Lauf zu kommen. Immer wieder wurden schnelle Angriffe aus einem kompakten Abwehrverband vorgetragen und so konnte man den Vorsprung Tor um Tor ausbauen. Am Ende stand ein deutlicher 28:42 Auswärtssieg zu Buche. Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 06.10.2024 um 16:00 Uhr in der Odenwaldhalle gegen den TB Neckarsteinach statt.

SC Wilhelmsfeld: Samuel Schmid (Tor), David Zeilein (Tor), Marco Roth, Lasse Von Amende (6), Jonas Jörder (8), Levin Wesselmann (1), Björn Keller (3), Silas Boguslawski (9/3), Marcel Pfahl (1), Jonathan Bischoff (5), Julian Jörder (6/2), Christian Kammermann (3)