SC Wilhelmsfeld – TB Neckarsteinach 39:32

In einem aufregenden und torreichen Spiel der männlichen Jugend A Bezirksoberliga setzte sich der SC Wilhelmsfeld vor heimischem Publikum mit 39:32 (22:13) gegen den TB Neckarsteinach durch. Das erste Heimspiel der Saison wollten die Jungs auf jeden Fall erfolgreich gestalten.

Bereits in den ersten 15 Minuten dominierte der SC Wilhelmsfeld das Spielgeschehen und erarbeitete sich mit einem Lauf von 13:6 einen komfortablen Vorsprung. Bis zur Halbzeitpause baute die Mannschaft den Vorsprung auf 22:13 aus. Der TB Neckarsteinach kam in der zweiten Hälfte zwar besser ins Spiel und konnte den Rückstand etwas verkürzen, doch der SC Wilhelmsfeld ließ sich den Heimsieg nicht mehr nehmen.

Das Spiel blieb weitgehend fair, mit insgesamt 6 Siebenmetern und lediglich 4 Hinausstellungen. Für den SC Wilhelmsfeld war es der dritte Sieg in Folge, was die Mannschaft und ihre Trainer optimistisch auf das nächste Auswärtsspiel gegen den HC MA-Neckarau blicken lässt. Das Spiel findet am 19.10.2024 um 17:45 auswärts statt.

Es spielten: Samuel Schmid (Tor), David Zeilein (Tor), Marco Roth (2), Lasse Von Amende (9), Jonas Jörder (9), Björn Keller, Silas Boguslawski (10), Marcel Pfahl (1), Jonathan Bischoff, Julian Jörder (2), Christian Kammermann, Simon Tröndle (6)