Nachdem wir das Hinspiel gegen den TSV Schwarzbachtal gewonnen hatten, wollten wir unbedingt das Rückspiel auch wieder gewinnen.
Unser Ziel war es von Anfang an konzentriert zu sein und den Gegner nicht aus den Augen zu lassen. Dies gelang der Mannschaft sehr gut und Sie ließ nicht nach.
Unsere Abwehr stand sehr gut und so viel es der gegnerischen Mannschaft schwer, aufs Tor zu kommen. Jeder Spieler war gewillt zu gewinnen und jeder kämpfte für jeden. Im Angriff viel es uns schwer aufs Tor zu kommen, denn Schwarzbachtal zeigte ebenso eine gute Abwehrleistung. Doch durch schöne Laufwege war es uns möglich Tore zu erzielen. Zu erwähnen gilt, dass das erste Spiel für Robin war.
Es war ein Kopf an Kopf rennen doch letztendlich gelang es uns am Ende mit 29:24 einen Sieg einzufangen.
Es spielten:
Lasse (Tor/4), Julian (5), Jonas (2), Marco (1), Samuel (1), David (Tor/6), Lucienne (1), Jonathan (2), Jannik (1), Robin, Malte