Unser nächster Gegner hieß Dossenheim. Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre stellten wir uns auf ein hartumkämpftes Spiel ein. Doch relativ schnell war klar, dass Wilhelmsfeld die stärkere Mannschaft an diesem Samstagmittag war. In der Abwehr konnte ein Ball nach dem Anderen herausgeprellt und schnell in die Angriffshälfte gespielt werden. Dort war die Chancenverwertung zwar nicht 100%, da viele Bälle an den Pfosten geworfen wurden, trotzdem konnten wir uns einen großen Vorsprung erarbeiten. Auch war es unserem Torwart-Duo ein Leichtes lange Pässe direkt in den Sturm zu spielen. Bereits zur Halbzeit stand es 16:2 und nach Torschützen 8:1.
In der Pause hatte das Trainerteam nicht viel zu sagen, es blieb Zeit mit den noch zu jungen Minispielern Samuel und Jakob Späße zu machen. Die Zwillinge unterstützten uns tatkräftig auf der Bank. Die Mannschaft wurde ermahnt die zweite Hälfte, trotz des Vorsprungs, ernst zunehmen und den Gegner nicht zu unterschätzen. Die deutlich jüngere Gastmannschaft aus Dossenheim zeigte schöne Aktionen und kämpfte bis zum Ende. Der Vorsprung konnte genutzt werden, um den jüngeren Spielern mehr Spielzeit zu ermöglichen und den „Alten“ 2007 Geborenen eine Auszeit zu geben. Das Spiel endete 30:4 und somit sind wir verlustpunktefrei auf dem 1. Tabellenplatz. Die Mannschaft zeigte an diesem Heimspiel eine geschlossene sehr gute Leistung.
Es spielten: David (Tor/2), Lasse (3/Tor), Janek (3), Julian (4), Lucienne (3), Simon (4), Marco (4), Levin (3), Jonathan (3), Samuel (1).